Samstag, 2. April 2011

KCA's 2011

Heute Abend ist es endlich soweit: die alljährlichen KID'S CHOICE AWARDS finden in L.A. statt!!

Victoria und Ariana werden natürlich auch dabei sein, genau wie der gesamte Victorious Cast und sie werden einen  Award präsentieren.

Wenn in mich nicht verrechnet habe, geht das Ganze in deutscher Zeit um 2 Uhr nachts los mit einem Countdown live vom Orangenen Teppich.

Man kann sich dies auf Nick.com kostenlos live ansehen, aber ich bin mir nicht sicher, ob das auch mit einer deutschen IP-Adresse geht. Genau während diesem Countdown wird Victoria auch Beggin' On Your Knees performen, also lohnt es sich auf jeden Fall einzuschalten!

Und als ob die Awards nicht schon genug wäre, kommt danach auch noch eine brandneue Folge Victorious, nämlich der Auftakt zur 2. Staffel!

Quelle: variana4fans

Aww, ich freu mich schon so und Bilder (usw.) kommen ! (: Ich werde auch vielleicht wenn es geht die KCA's auf nick.de mitverfolgen ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen