Mittwoch, 9. Februar 2011

Respect the Stars!


"Respect the Stars" ist eine Aktion, die den Stars mehr respekt entgegen bringen soll.Es ist für keinen bestimmten Star gedacht sondern für alle. Denn
es gibt immer häufiger Bilder, die Stars in unmöglichen Momenten zeigen.
Paparazzi, Medien und manch ein Fan, zeigen immer wieder dass sie wenig Respekt vor den Stars haben. Die Medien setzen teilweise echt heftige Gerüchte in die Welt, wühlen im Privatleben herum, oder veröffentlichen Fotos die im ungünstigen moment von Paparazzis geschossen wurde. Dies geht teilweise echt zu weit und zeigt das es denen nicht interessiert wie der Star vielleicht fühlt, dass es einen vielleicht sogar fertig macht was da geschrieben oder veröffentlicht wird.
Ebenfalls sollten auch die Paparazzi ein wenig mehr Respekt zeigen. Immer wieder lauern sie die Stars auf und bedrängen diese. Wie weit muss sowas denn gehen, nur um ein Foto zu bekommen, dass einen Star vielleicht in einen Privaten ungünstigen moment zeigt.
Aber auch "krasse Fans" zeigen wenig Respekt. Manch einer wartet vor der Wohnung um ein Autogramm zu bekommen. Lauern an Drehorten, oder schreiben Nachrichten an den Stars, die Teilweise schon sehr krass sind. Sowas grenzt teilweise echt schon an "Stalking"
Somit zeigt sich immer wieder das nicht nur manche Fans sondern auch die Medien und die Paparazzi wenig respekt zeigen.

Stars sind Menschen wie du und ich, auch sie haben ihre Probleme. Man sollte sie Respektieren mit allen Ecken und Kanten die sie haben. Ich denke jeder von uns hat genug eigene Probleme.

Um den Stars respekt zu zeigen und deren Privatsphäre nicht zu verletzten, posten wir keine News und Bilder mehr die dieses wiedersprechen. Sämtliche Bilder die Stars im Privatleben zeigen werden nicht gepostet.

Dies ist eine Aktion von Vampire-Obsession, wenn du auch beitreten willst, klicke hier!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen